Die AWO – ein attraktiver Arbeitgeber mit Tradition und Zukunft
Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht immer der Mensch mit seinen individuellen Fähigkeiten – dieser Grundsatz gilt sowohl für diejenigen, die unsere Unterstützung brauchen und sich uns anvertrauen, als auch für alle, die sich bei uns als hauptamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter „mit Herz und Hand“ engagieren.
Aktuell beschäftigen wir rund 2.900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in über 80 verschiedenen Einrichtungen und Diensten. Auch in Zukunft werden wir bei der Arbeiterwohlfahrt einen hohen Bedarf an motivierten und qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern haben. Für Menschen mit Freude und Leidenschaft an ihrem Beruf eröffnen sich hier zahlreiche berufliche Chancen und Möglichkeiten.
Eine Beschäftigung bei der AWO ist auf jeden Fall mehr als ein Job – bei uns erwarten Sie abwechslungsreiche, anspruchsvolle Aufgaben, eine hohe Arbeitsplatzsicherheit und sehr gute individuelle Entwicklungsmöglichkeiten. Dabei ist uns die Vereinbarkeit von Beruf und Familie besonders wichtig.
Zahlreiche gute Gründe sprechen für uns.
Unseren Beschäftigten bieten wir …
- ein attraktives, tariflich festgesetztes Entgelt
- eine durchschnittliche regelmäßige wöchentliche Arbeitszeit
- eine Jahressonderzahlung
- die Zahlung von Schichtzulagen bzw. Wechselschichtzulagen
- die Zahlung einer Pflegezulage
- die Zahlung einer Funktionszulage
- einen bezahlten Freizeitausgleich und verschiedene Zeitzuschläge
- die Zahlung Vermögenswirksamer Leistungen
- die Gewährung einer betrieblichen Altersvorsorge (bAV)
- eine Sonderzuwendung bei Eheschließung sowie bei der Geburt eines Kindes
- die Gewährung von tariflichem Jahresurlaub und Sonderurlaub
- die Möglichkeit, regelmäßig an Fortbildungsveranstaltungen teilzunehmen
- die Finanzierung der beruflichen Weiterbildung
- moderne, flexible Arbeitszeitmodelle
- jährliche Mitarbeitergespräche
- einen Zuschuss bei Zahlung von gesetzlichem Krankengeld
- eine private Zusatzversicherung zur gesetzlichen Krankenversicherung
- kostenlose Beratungs- und Vermittlungsleistungen in den Bereichen Kinderbetreuung und Pflege (awo lifebalance)
- das Mitarbeitermagazin „AWO inside“
- exklusive, lohnende Einkaufsrabatte für AWO-Mitarbeiter bei über 500 Partnerunternehmen
Ausgewählte Leistungen können im Einzelfall abweichen und sind ggf. an weitere Voraussetzungen geknüpft.
Sind Sie interessiert? Gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns!
Finden Sie den Job, der zu Ihnen passt. Informieren Sie sich einfach, direkt und schnell über unsere aktuellen Stellenangebote im Internet: www.awo-jobs.de
Klicken Sie am besten gleich mal rein!
Sie wollen mehr wissen? Unsere Personalabteilung gibt Ihnen gerne weitere Auskünfte!
Dominik Roth
Personalleiter
Personalabteilung
Kantstraße 45 a
97074 Würzburg
Telefon: 0931 29938-0
Fax: 0931 29938-245
E-Mail: personal@awo-unterfranken.de