Bezirkskonferenz: Neuer Vorstand gewählt.

In diesen Wochen stehen in den Bezirks- und Landesverbänden der AWO wieder die turnusgemäßen Neuwahlkonferenzen an. Einmal mehr gilt es für die Verantwortlichen die Arbeit im Haupt- und Ehrenamt rückblickend zu bewerten und mit Blick auf die gesellschaftlichen Veränderungen und das sozialpolitische Umfeld die Weichen für die Zukunft zu stellen. Die AWO in Unterfranken wählte am 4. Juni in Haßfurt Bezirksvorstand und -ausschuss für die nächsten vier Jahre. ">

In diesen Wochen stehen in den Bezirks- und Landesverbänden der AWO wieder die turnusgemäßen Neuwahlkonferenzen an. Einmal mehr gilt es für die Verantwortlichen die Arbeit im Haupt- und Ehrenamt rückblickend zu bewerten und mit Blick auf die gesellschaftlichen Veränderungen und das sozialpolitische Umfeld die Weichen für die Zukunft zu stellen. Die AWO in Unterfranken wählte am 4. Juni in Haßfurt Bezirksvorstand und -ausschuss für die nächsten vier Jahre.

Unserem bisherigen Vorstand wurde auf der Bezirkskonferenz in Haßfurt erneut das Vertrauen ausgesprochen. Somit besteht der Bezirksvorstand weiterhin aus: Harald Schneider, Stefan Wolfshörndl (Vors.), Gerald Möhrlein, Irene Görgner und Rudolf Mainardy (v. r.). Bezirksgeschäftsführer Martin Ulses (links) beglückwünschte den neuen Vorstand und freut sich auf die weitere und bewährte Zusammenarbeit.

Welche Herausforderungen für die AWO Unterfranken in den letzten Jahren im Mittelpunkt standen und wie sich Entscheidungsträger in Haupt- und Ehrenamt die Zukunft vorstellen, wird im dazu vorgelegten Geschäftsbericht erläutert.

 

Seite weiterempfehlen: